Cobra 11 Games
StartseiteAktuellesDownloadsEditing & ToolsOffizielle TutorialsForumFotogalerieShopTeamImpressum 26. Mai 2019 14:58
» Navigation
» Downloads

Neue Downloads

> [C11 N] BRK Tra...
> [C11 HN] Zombie...
> [C11 HN] Verkeh...
> [C11 HN] Semir ...
> [C11 HN] Feuerw...

Top 5 Downloads

> BMW Autohaus Köln [96.108]
> [C11 HN] Bmw 76... [2.618]
> [C11 HN] Audi R... [2.281]
> [C11 DS] Alliga... [2.092]
> [C11 DS] Audi S... [1.999]
» Forum Themen
Neuste Themen
Partner fürs Modding...
Cobra 11 unter Win10
[Tutorial] Zurückset...
Screenshots gesucht
[C11 BW] Fireferdis ...
Heißeste Themen
[SPIEL] Die ultim... [471]
Addon Manager [250]
[Projekt] Frankfu... [167]
Jannes Showroom [135]
Mercedes Polizei ... [124]
» Benutzer Online
Gäste Online: 8
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 5,647
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Steve17
» Thema ansehen
 Cobra 11 Games > Cobra 11 - Undercover
 Gametalk
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Seite 1 von 2 1 2 >
search
Umfrage: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?
8%
1 Antwort
Das Syndikat
Das Syndikat
42%
5 Antworten
Highway Nights
Highway Nights
42%
5 Antworten
Burning Wheels
Burning Wheels
8%
1 Antwort
Crash Time
Crash Time
Autor: frank | Begonnen: 10. Juni 2012 12:14 | Beendet: 30. Juni 2012 12:14 | Votes: 12
Autor Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   1 # 15 top
frank
Amateur

Eingetragen am 10. Juni 2012 12:14  

Hallo Leute,
Ich wollte hier nur mal eine kleine Disskusion anrregen, welches Cobra11 Game denn das Beste sei.
Dazu gibts 'ne Umfrage die das Ergebniss ja wiederspiegeln wird.

Viel Spass beim Diskutieren und Antworten!

Alarm für Cobra11!
Das Tempo ist mörderrich!

Im Zweifel: AUFS GAS

Autor RE: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   2 # 15 top
Quadfahrer
Amateur

Eingetragen am 10. Juni 2012 13:38  

Schwere Frage jedes spiel hat seine Vor-Und Nachteile.

Crashtime: gutes game aber KEINE freie fahrt und es gibt vieeeelllee Rennmissionen.

Bruning Wheels: Gutes Game aber viele "Fails" freie Fahrt gibt es und man kann die missionen wieder spielen.

Hayway Nights: Freie fahrt und wieder spielbare missionen, dynamischer tag-nacht wechsel unterm strich "COOL"

Syndikat: mann mann mann was hat sich da senetyc gedacht keine wiederspielbaren missionen Daumen hoch für den Multyplayer Modus (Rasante Action mit bis zu 8 Spielern. siehe Trailer) leider kein tag nacht wechsel.

Meine einschätzung alles gute spiele und schlechte Fails

Mein FAVORIT ist: (Trommelwürbel bitte)

BURNING WHEELS (die Mänge tobt HHHAAA HAAAA)

Autor RE: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   3 # 15 top
Cobra 11 Modder
Administrator

Eingetragen am 10. Juni 2012 14:36  

Also mein Favorit ist Highway Nights, wegen den abwechslungsreichen Missionen und der freien Fahrt. Dicht gefolgt von Burning Wheels, weil da noch kein Tag-Nachtwechsel vorhanden war. Syndikat kommt dann, aber nur wegen dem Onlinemodus, die Karriere hätte man sich schenken können. Ein ideales Spiel wäre meiner meiner nach Highway Nights mit Online Modus gewesen. Aber ich bin gespannt auf Undercover

Autor RE: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   4 # 15 top
Alexxi119
Technischer Administrator

Eingetragen am 10. Juni 2012 15:25  

Na ich denke, Undercover wird auch wieder seine Vor- und Nachteile bringen, wie bisher jedes Game.

Cobra 11 Games | Technischer Administrator
http://www.cobra11games.com  
Autor RE: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   5 # 15 top
robbi63
Angehender Spezialist

Eingetragen am 10. Juni 2012 21:05  

also ich finde eigentlich auch alle Games gut, aber ich finde crash time hatte einfach die geilste Landschaft

Also mein Fazit: Das Beste Game ist Crash Time und am allerbesten wäre es mit Online-Modus und Freier Fahrt,
aber man kann während eines Einzelrennens den Cheat "thestreetisnotenough" eingeben und dann kann man auch frei rumfahren auch wenn man den Cheat extrem schnell eingeben muss weil es sonst nicht klappt.

Wenn du Hilfe bei der Database brauchst, PM an mich

Wenn du einen Tacho für DS haben willst, PM an mich

Wenn du ein Kennzeichenwunsch hast, PM an mich

dani98haha  
Autor RE: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   6 # 15 top
Alexxi119

Eingetragen am 10. Juni 2012 21:19  
robbi63 schrieb:
[...]ich finde crash time hatte einfach die geilste Landschaft

Also mein Fazit: Das Beste Game ist Crash Time und am allerbesten wäre es mit Online-Modus und Freier Fahrt,
[...]

Da Stimme ich dir zu, die Landschaft von Crash Time ist super, vorallem die Autobahn. Die Stadt ist ja nicht so besonders

Autor RE: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   7 # 15 top
robbi63
Angehender Spezialist

Eingetragen am 10. Juni 2012 21:24  
Alexxi119 schrieb:
Da Stimme ich dir zu, die Landschaft von Crash Time ist super, vorallem die Autobahn. Die Stadt ist ja nicht so besonders

In der Stadt gibt es aber ein Abwasserrohrsystem wo man durchfahren kann, das ist total cool!

Wenn du Hilfe bei der Database brauchst, PM an mich

Wenn du einen Tacho für DS haben willst, PM an mich

Wenn du ein Kennzeichenwunsch hast, PM an mich

dani98haha  
Autor RE: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   8 # 15 top
Morshu
Angehender Profi

Eingetragen am 10. Juni 2012 21:59  

Crash Time hatte als erstes C11-Spiel von Synetic einen Flughafen und einen (sogar befahrbaren) Bahnhof, außerdem war es zum Rumcruisen eigentlich immer ganz nett. Dennoch bleibt mein Favorit HN, wegen des Nachtmodus, des größeren Flughafens, des größeren Szenarios und den abwechslungsreichen Landschaften.

Alexxi119 schrieb:
Die Stadt ist ja nicht so besonders

Ich erinnere gerne noch einmal an die Stadt in Nitro, die ohne Verkehr eigentlich sogar ganz nett gewesen wäre (Abbiegespuren nicht genutzt, Busse driften beim Abbiegen, LKWs reißen im Abbiegen die Ampeln um, Tankstellen zu klein für LKW usw. ^^)

Bing - Die beste Alternative zu Google! Hier steht warum. - Bing entdecken || Nutzungsbedingungen

FX 8120 | GeForce GTX460 | 8 GB G.SKILL SNIPER | CORSAIR F80
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
morshu@hotmail.de nfscop2  
Autor RE: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   9 # 15 top
Alexxi119

Eingetragen am 11. Juni 2012 07:08  
Morshu schrieb:
Crash Time hatte als erstes C11-Spiel von Synetic einen Flughafen und einen (sogar befahrbaren) Bahnhof, außerdem war es zum Rumcruisen eigentlich immer ganz nett. [...]

Alexxi119 schrieb:
Die Stadt ist ja nicht so besonders

Ich erinnere gerne noch einmal an die Stadt in Nitro, die ohne Verkehr eigentlich sogar ganz nett gewesen wäre (Abbiegespuren nicht genutzt, Busse driften beim Abbiegen, LKWs reißen im Abbiegen die Ampeln um, Tankstellen zu klein für LKW usw. ^^)

Ja gut, da stimme ich dir zu
Aber trotzdem gefällt mir in CT besonderes die Autobahn.
Ich muss zugeben, es ist ja auch schon was her und in der Stadt bin ich selten gefahren.

Autor RE: Welches Cobra11 Game findet ihr am Besten?   10 # 15 top
FunPlayer1234
Neuling

Eingetragen am 12. Juni 2012 19:12  

Bei Highway Nights gibt es ein Riieesen Scenario (oder wie es auch immer geschrieben wird) und bei Das Syndikat coole Rampen mit Slowmotiom.
Bei Highway Nights gibt es zwar Wiederholung und Flughafen, Aber in der Stadt ist FAST DIE HÄLFTE des Scenarios unbefahrbar( Vielleicht kann man sich irgendwie doch dahei "schmuggeln" aber es gibt dort keine Navigation)! Bei "Das Syndikat"
gibt es zwar einen Coolen Online-Modus, aber bei Highway Nights wiederholbare Missionen und Nacht. Die Story gefällt mir bei Highway nights etwas besser als bei das Syndikat.

Gesamtresultat: Highway Nights mag ich zu 50,2% und Das Syndikat zu 48,8%.

Crash Time und Burning Wheels hab ich nicht bewertet, weil ich das gar nicht habe.

Wer mit mir zocken will, der soll mit mir zocken!!!
(Gamertag: FunPlayer1234)

Seite 1 von 2 1 2 >
Springe zu Forum:
» Login
Username

Passwort

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
» Folge uns !
Folge uns via Facebook Folge uns via Twitter Folge uns via Youtube Folge uns via RSS
» Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Cobra 11 Modder
08.12.2018
Das passiert leider, wenn es keine neuen Spiele mehr gibt. Wir können ja schlecht einen Nachfolger aus dem Hut zaubern...

HighwayRaser
04.12.2018
Schon heftig wie leer das Forum geworden ist.

Steve17
29.11.2016
Ein Hinweis auf die Zeichenbegrenzung wäre nett gewesen, das solltet ihr hinzufügen

Steve17
29.11.2016
r neue Mitglieder abgeschaltet ist. Ich hoffe aber, dass die Website und das Forum trotzdem noch lange erhalten bleiben und viele Menschen daran Freude finden werden.

Steve17
29.11.2016
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Millionen Besuchern eurer Website. Ihr habt hier etwas tolles aufgebaut. Leider ist die Community nicht mehr so aktiv. Vielleicht liegt dies auch daran, dass der Zugang fü

Cobra 11 Modder
16.11.2016
Danke für den Hinweis, haben wir soeben korrigiert

Steve17
13.11.2016
Bei den Editing & Tools-Downloads kann man übrigens den Editcar-Editor nicht mehr herunterladen. Stattdessen wird das PTX-Tool heruntergeladen.

Simcitycobra
07.11.2016
Ich hätte auf Nitro und Das Syndikat getippt. DS hat sich ja auch lange gehalten.

Cobra 11 Modder
06.11.2016
Genaue Zahlen haben wir leider keine vorliegen, aber ich meine, dass Crash Time, Burning Wheels und Highway Nights die meistverkauften Titel sind.

Autobahn-4ever
06.11.2016
Wäre mal interessant zu wissen wie oft sich die C11 Games verkauft haben in Stück. Weiß da jemand näheres?

Shoutbox Archiv

© 2018 Cobra 11 Games
Cobra 11 Games ist ein Gemeinschaftsprojekt von Marco Müller und Alexander Mertes.

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum