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 Blender
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Autor Blender --> MTkit2   1 # 7 top
robbi63
Angehender Spezialist


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Beiträge: 103

Eingetragen am 04. Juni 2012 17:17  

Hallo Leute,

ich habe ein Problem ich wollte eine obj. - Datei zu einer .mox - Datei machen,

1.Versuch: Im MTkit2: File -> Import -> OBJ > MOX, dann kommt: Unkown Obj format, contact kromster80@gmail.com
2.Versuch: In Blender: Obj > 3ds* und dann im MTkit2: 3ds > Mox dann kommt: Read beyond, end of file
3.Versuch: Wieder in Blender: Obj > 3ds und dann in SketchUp: Import 3ds, hätte es geklappt, hätte ich dann Export LWO gemacht und im MTkit LWO > MOX

*beim export kommt ein traceback error

PS: Ich habe Blender 2.6.3


Wenn du Hilfe bei der Database brauchst, PM an mich

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Wenn du ein Kennzeichenwunsch hast, PM an mich


Bearbeitet von robbi63 am 04. Juni 2012 17:25
dani98haha  
Autor RE: Blender --> MTkit2   2 # 7 top
Jannes
Deluxe Profi


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Beiträge: 573

Eingetragen am 04. Juni 2012 17:26  

Blenderdatei mit Blender 2.49 öffnen und als .lwo exportieren. Dann im MTKIT File -> Import -> Import LWO > MOX

 
Autor RE: Blender --> MTkit2   3 # 7 top
robbi63
Angehender Spezialist


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Threadstarter

Beiträge: 103

Eingetragen am 05. Juni 2012 14:09  

hab nur noch 2.4


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dani98haha  
Autor RE: Blender --> MTkit2   4 # 7 top
Jannes
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Beiträge: 573

Eingetragen am 05. Juni 2012 17:27  

Hmm, das ist seeeeeehr schlimm Abgesehen davon, dass es mit 2.4X wahrscheinlich auch geht, kann man sich alle älteren/neuren Versionen noch runterladen.

Man beachte folgenden Link:

http://download.blender.org/release/


Bearbeitet von Jannes am 05. Juni 2012 17:28
 
Autor RE: Blender --> MTkit2   5 # 7 top
robbi63
Angehender Spezialist


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Threadstarter

Beiträge: 103

Eingetragen am 05. Juni 2012 18:03  

Oh, danke Jannes! Hab schon überall gesucht.
Brauche ich dafür eigentlich auch Pyton, weil bei 2.40 stand da immer "Pyton Error check console", oder so?


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dani98haha  
Autor RE: Blender --> MTkit2   6 # 7 top
Jannes
Deluxe Profi


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Beiträge: 573

Eingetragen am 05. Juni 2012 18:38  

Wenn du Dir 2.49b runterlädst brauchst du Python glaube ich nicht ...

 
Autor RE: Blender --> MTkit2   7 # 7 top
The Closer
Profi


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Beiträge: 291

Eingetragen am 06. Juni 2012 15:52  

Sicher braucht man python dazu.

Man kann aber bei blender.org eine zip Datei herunterladen, bei der Python schon vollständig beinhaltet ist

verrate ich dir auf Nachfrage verrate ich dir auch auf Nachfrage www.my3dmodels.over-blog.de  
 
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Cobra 11 Modder
08.12.2018
Das passiert leider, wenn es keine neuen Spiele mehr gibt. Wir können ja schlecht einen Nachfolger aus dem Hut zaubern...

HighwayRaser
04.12.2018
Schon heftig wie leer das Forum geworden ist.

Steve17
29.11.2016
Ein Hinweis auf die Zeichenbegrenzung wäre nett gewesen, das solltet ihr hinzufügen

Steve17
29.11.2016
r neue Mitglieder abgeschaltet ist. Ich hoffe aber, dass die Website und das Forum trotzdem noch lange erhalten bleiben und viele Menschen daran Freude finden werden.

Steve17
29.11.2016
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Millionen Besuchern eurer Website. Ihr habt hier etwas tolles aufgebaut. Leider ist die Community nicht mehr so aktiv. Vielleicht liegt dies auch daran, dass der Zugang fü

Cobra 11 Modder
16.11.2016
Danke für den Hinweis, haben wir soeben korrigiert

Steve17
13.11.2016
Bei den Editing & Tools-Downloads kann man übrigens den Editcar-Editor nicht mehr herunterladen. Stattdessen wird das PTX-Tool heruntergeladen.

Simcitycobra
07.11.2016
Ich hätte auf Nitro und Das Syndikat getippt. DS hat sich ja auch lange gehalten.

Cobra 11 Modder
06.11.2016
Genaue Zahlen haben wir leider keine vorliegen, aber ich meine, dass Crash Time, Burning Wheels und Highway Nights die meistverkauften Titel sind.

Autobahn-4ever
06.11.2016
Wäre mal interessant zu wissen wie oft sich die C11 Games verkauft haben in Stück. Weiß da jemand näheres?

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