Cobra 11 Games
StartseiteAktuellesDownloadsEditing & ToolsOffizielle TutorialsForumFotogalerieShopTeamImpressum 25. Juni 2019 02:19
» Navigation
» Downloads

Neue Downloads

> [C11 N] BRK Tra...
> [C11 HN] Zombie...
> [C11 HN] Verkeh...
> [C11 HN] Semir ...
> [C11 HN] Feuerw...

Top 5 Downloads

> BMW Autohaus Köln [96.110]
> [C11 HN] Bmw 76... [2.618]
> [C11 HN] Audi R... [2.281]
> [C11 DS] Alliga... [2.092]
> [C11 DS] Audi S... [1.999]
» Forum Themen
Neuste Themen
Partner fürs Modding...
Cobra 11 unter Win10
[Tutorial] Zurückset...
Screenshots gesucht
[C11 BW] Fireferdis ...
Heißeste Themen
[SPIEL] Die ultim... [471]
Addon Manager [250]
[Projekt] Frankfu... [167]
Jannes Showroom [135]
Mercedes Polizei ... [124]
» Benutzer Online
Gäste Online: 7
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 5,647
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Steve17
» Thema ansehen
 Cobra 11 Games > Cobra 11 - Das Syndikat
 News & Offizielles
Nächstes Thema

Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
search
» Thread Startpost: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?
Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   11 # 21 top
AFC11 4ever
Neuling

Eingetragen am 06. Januar 2011 22:29  

Ja das waär geil mal was kaputtfahren und im Bahnhof rumfahren wie in CT.
Ich finde bei manchen Sachen haben sie ganz schon getrickst.
Was ich finde ist wenn die Orginalmarken da wären wie Mäces Cola und so.
Aber ich denk die Recht dafür zu kaufen ist bestimmt teuer nur find i das des ne gut investition wäre weil des schon geil wenn du halt an so m Mäces forbeifährst oder so.
Desch mei Meinung

Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   12 # 21 top
moritz070210
Angehender Spezialist

Eingetragen am 24. August 2011 15:06  

Mit den Rechten sit das so eine Sache...
aber wir haben ja zum glück nicht nur Automodder sondern auch ScenarioModder (was auch gut so ist!!!) Und dank ihnen kann man doch schon DS-Kölle nen bisschen realer aussehen lassen

AfC 11 ProjekteⒸ by moritz070210

Ein neues Projekt ist in Planung! Vorstellung vorraussichtlich im Dezember 2012!

Du kommst mit dem Syndikat nicht klar? Bist absolut verzweifelt? Das Savegame wird Dir helfen!

Vergangenes Projekt: Das Syndikat 2.0 Main Edition In Zusammenarbeit mit Sprinter3. abgebrochen!

Das Syndikat dingfest gemacht? Denkste! Neue Aufgaben für DS warten!

Fahren wie der Bundespräsidet? Der Diplomatenwagen ist der Richtige!
602046953 porsche910gts  
Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   13 # 21 top
Morshu
Angehender Profi

Eingetragen am 24. August 2011 15:28  

Wenn der Thread schon ausgegraben wird, geb'ich halt auch noch mal meinen Senf dazu. ^^ Ich war ja letztes Wochenende in Köln und mein Eindruck ist, dass die markanten Bauwerke (Dom, HBF, Musical Dome, Hohenzollernbrücke etc.) anständig umgesetzt sind, es sich aber bei Details Unstimmigkeiten ergeben. Ebenso ist die städtische Umgebung in DS stark verändert, als Beispiele mal der Parkplatz vor dem Musical Dome oder die vier- statt sechsgleisige Hohenzollernbrücke. Am stärksten abgeändert erschien mir das Konrad-Adenauer-Ufer, das im Spiel m.M.n. wirklich total anders aussieht.
@moritz070210: Ja, da hast du Recht, u.a. durch solche Sachen wie sauberes Texturmodding kann man optisch recht viel verändern.

Bing - Die beste Alternative zu Google! Hier steht warum. - Bing entdecken || Nutzungsbedingungen

FX 8120 | GeForce GTX460 | 8 GB G.SKILL SNIPER | CORSAIR F80
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
morshu@hotmail.de nfscop2  
Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   14 # 21 top
thewuenne
Neuling

Eingetragen am 31. August 2011 11:32  

die Hohenzollernbrüke hat aber 3 bögen aber ansosnten ist alles so wie auch in Köln. Das die deteils Nicht so 1:1 sind sit meiner meinung nach ganz klar. Aber das Alexxi119 den Musikel dom als KölnArena din den ersten Bildern bezeischnet hat verrwirrte mch dann doch wo die doch in Köln-Deutz steht und gar nicht im spiel ist

Bearbeitet von thewuenne am 31. August 2011 11:42

Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   15 # 21 top
moritz070210
Angehender Spezialist

Eingetragen am 31. August 2011 14:39  

Ich bin mal gespannt ob wir in Crash Time V auch wieder Köln sehen werden... Da dieses jahr ja nur die Versionen für 3DS und PS3 kommen haben die Entwickler ne Menge Zeit, Optisch das Stadt szenatio zu verbessern und eventuell auch mit der Autobahn, ein wenig zu werkeln

Ein neues Projekt ist in Planung! Vorstellung vorraussichtlich im Dezember 2012!

Du kommst mit dem Syndikat nicht klar? Bist absolut verzweifelt? Das Savegame wird Dir helfen!

Vergangenes Projekt: Das Syndikat 2.0 Main Edition In Zusammenarbeit mit Sprinter3. abgebrochen!

602046953 porsche910gts  
Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   16 # 21 top
Soldier
Neuling

Eingetragen am 31. August 2011 21:27  
moritz070210 schrieb:
Ich bin mal gespannt ob wir in Crash Time V auch wieder Köln sehen werden... Da dieses jahr ja nur die Versionen für 3DS und PS3 kommen haben die Entwickler ne Menge Zeit, Optisch das Stadt szenatio zu verbessern und eventuell auch mit der Autobahn, ein wenig zu werkeln

Für 2011 wurde ein neues C11 angekündigt, ob es in Köln spielt, hat Andreas nicht gesagt.

Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   17 # 21 top
Semir117
Neuling

Eingetragen am 02. November 2011 12:30  

Was ich zu bemängeln habe ist wie viele schon gesagt haben einige Details,wie die Umgebungshäuse,etc. Was mich echt nervt als Kölner Bewohner, dass das Museum direkt an so 'nem Abgrund steht, da ist normal noch'ne Menge Platz wo Fußgänger gehen. Und die viel zu kleine Domplatte!!!Aber sonst finde ich es gut gelungen!

Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   18 # 21 top
Alexxi119
Technischer Administrator

Threadstarter

Eingetragen am 02. November 2011 22:37  
Soldier schrieb:
Für 2011 wurde ein neues C11 angekündigt, ob es in Köln spielt, hat Andreas nicht gesagt.

Das stimmt nicht

Cobra 11 Games | Technischer Administrator
http://www.cobra11games.com  
Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   19 # 21 top
Alexxi119
Technischer Administrator

Threadstarter

Eingetragen am 02. November 2011 22:43  
thewuenne schrieb:
Aber das Alexxi119 den Musikel dom als KölnArena din den ersten Bildern bezeischnet hat verrwirrte mch dann doch wo die doch in Köln-Deutz steht und gar nicht im spiel ist

Du meinst sicher die Bilder in der Fotogalerie ?
Da hast du Recht, aber in der Presseinformation zu dem Bild wurde der eigentliche Musical Dome als Köln Arena (LANXESS arena) bezeichnet.
Und zu diesem Zeitpunkt wussten wir auch nocht nicht, das im späteren Spiel Köln-Deutz eh nicht gebaut ist.
Somit haben wir die Information übernommen.

Außerdem, wenn man sich das Bild mal anschaut und dann in echt den Musical Dome, dann erkennt man das auch nur mit viel Fantasie wieder, wobei dieses Gebäude im Spiel doch eher dem Musical Dome, als der Köln Arena (LANXESS arena) gleicht

Cobra 11 Games | Technischer Administrator
http://www.cobra11games.com  
Autor RE: Köln - Wie genau ist es nachgebaut ?   20 # 21 top
moritz070210
Angehender Spezialist

Eingetragen am 06. Januar 2012 22:22  

Schon was älter, aber ich hab noch was für euch

1. bild: Eine Kirche, zu Finden im Stadt Szenario an der Rheinseite paralell zur großen Schnellstraße

2. Lanxess arena alias Sportarena

3.Römisch Germanisches Museum alias "Museum für altes und Totes"

4. Philamonie

5. Schlösserbrücke

6. ?? alias Mediacenter

7. Brücke mit Szenarioübergang

Bilder gibts als Download!

Download via: http://www.cobra.spaceydu.de/index....lder.rar

Bearbeitet von moritz070210 am 06. Januar 2012 22:26
602046953 porsche910gts  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Springe zu Forum:
» Login
Username

Passwort

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
» Folge uns !
Folge uns via Facebook Folge uns via Twitter Folge uns via Youtube Folge uns via RSS
» Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Cobra 11 Modder
08.12.2018
Das passiert leider, wenn es keine neuen Spiele mehr gibt. Wir können ja schlecht einen Nachfolger aus dem Hut zaubern...

HighwayRaser
04.12.2018
Schon heftig wie leer das Forum geworden ist.

Steve17
29.11.2016
Ein Hinweis auf die Zeichenbegrenzung wäre nett gewesen, das solltet ihr hinzufügen

Steve17
29.11.2016
r neue Mitglieder abgeschaltet ist. Ich hoffe aber, dass die Website und das Forum trotzdem noch lange erhalten bleiben und viele Menschen daran Freude finden werden.

Steve17
29.11.2016
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Millionen Besuchern eurer Website. Ihr habt hier etwas tolles aufgebaut. Leider ist die Community nicht mehr so aktiv. Vielleicht liegt dies auch daran, dass der Zugang fü

Cobra 11 Modder
16.11.2016
Danke für den Hinweis, haben wir soeben korrigiert

Steve17
13.11.2016
Bei den Editing & Tools-Downloads kann man übrigens den Editcar-Editor nicht mehr herunterladen. Stattdessen wird das PTX-Tool heruntergeladen.

Simcitycobra
07.11.2016
Ich hätte auf Nitro und Das Syndikat getippt. DS hat sich ja auch lange gehalten.

Cobra 11 Modder
06.11.2016
Genaue Zahlen haben wir leider keine vorliegen, aber ich meine, dass Crash Time, Burning Wheels und Highway Nights die meistverkauften Titel sind.

Autobahn-4ever
06.11.2016
Wäre mal interessant zu wissen wie oft sich die C11 Games verkauft haben in Stück. Weiß da jemand näheres?

Shoutbox Archiv

© 2018 Cobra 11 Games
Cobra 11 Games ist ein Gemeinschaftsprojekt von Marco Müller und Alexander Mertes.

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum